Candy Coloured

10:28:00


Wenn ich derzeit in die Auslagen der örtlichen Filialen von H&M und Co schaue und sehe, was uns in der kommenden Saison erwartet, freue ich mich momentan ganz und garnicht darauf: Wie jedes Jahr kommt die Herbstmode eher gedeckt daher mit tristen Farbtönen, hochgeschlossenem Strick und vieeel zu wenig Vielfalt. Natürlich werde ich mich spätestens mitte November daran gewöhnt haben und auf meinem olivgrünen Parka freu ich mich auch schon ein wenig (den wird dieses Jahr wohl jeder tragen?;) ) aaaber bis dahin nochmal Tragen, was man nur im Sommer tragen kann und ich im Herbst vermissen werde: Knallfarben!=)

                                                                    OUTFIT OF THE DAY
     SHIRT : Influence   
NECKLACE: Primark
BRACELET, BAG: H&M
PANTS: Zara
RING: Ann Christin
                                                                                                                   







You Might Also Like

9 Kommentare

  1. wow- dein outfit gefällt mir wahnsinnig gut !
    & ja , ich geb dir total recht.. herbst ist eher die zeit der tristen töne. aber ich finde das sollte man echt ändern !
    :)
    liebste grüße

    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist richtig hübsch :) ♥
    Ich hab mich in dein Oberteil verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit :) und die bilder sind richtig gut bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind eigentlich gar kein bisschen bearbeitet... direkt so aus der kamera.
      mein freund kann das gut:P

      Löschen
  4. wow das mindgrüne top steht dir super!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow...hast du ein schönes Gesicht. Auf den Bildern von der Seite musste ich doch wirklich an Giselle Bündchen denken...

    AntwortenLöschen
  6. Wow du bist unheimlich hübsch und deine Haare sind ein Traum! Wie kriegst du die so toll gesund und lang?
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  7. Also deine Haare sind wirklich ein Traum und dann auch noch so ein schönes Gesicht ! :)

    AntwortenLöschen

Subscribe